News Dr. Malte Mienert

Alles Gute für das Neue Jahr 2021!

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

Im letzten Jahr zu dieser Zeit wusste ich gerade erst, dass ein Mienert-Baby unterwegs war. Und nun ist es da. Wir sind alle sehr froh und stolz auf unsere Hannah Susanne, die im aufregenden Jahr 2020 unsere stolze Familie komplettiert hat.

So viel wurde bereits über dieses denkwürdige und rätselhafte Jahr geschrieben und gesprochen. Ich bin gespannt, ob nun wirklich in 2021 wieder so etwas wie Normalität einkehren wird.

Beruflich in Erinnerung bleiben die vielen Veranstaltungsabsagen, die mich wie alle Freischaffenden hart getroffen haben.

Es bleiben aber auch die neuen, hoch interessanten Online-Seminare und das mit ihnen verbundene, steigende Interesse an solchen neuen Fortbildungsformen.

Mit den besten Wünschen für uns alle für das neue Jahr, ganz herzlich,

Euer und Ihr Malte Mienert

zurück zur News-Übersicht...